Ace Erfahrungen

Ace Erfahrungen Bewertungen zu ACE Auto Club Europa e.V. Zentrale

ACE Automobilclub – Test und Erfahrungen. Der Auto Club Europa e. V. ist mit fast Mitgliedern Deutschlands zweitgrößter Verkehrsclub. Bei einer solch. Bewertungen & Erfahrungsberichte. Sind oder waren Sie ACE-Mitglied? Schreiben Sie uns und anderen Lesern von Ihren Erfahrungen. Ihre E-Mail Adresse wird. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den beiden Anbietern ACE (Auto Club Europa) und AvD (Automobilclub von Deutschland)?. Bin für alle Antworten. raptorforum.nl › frage › adac-oder-ace-welchen-autoclub-wuerd. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, Vor/Nachteile? komplette Frage anzeigen. 13 Antworten.

Ace Erfahrungen

Ein weiterer Schwerpunkt des Clubs liegt im Bereich Testverfahren. Hier geht's zur Webseite des ADAC. Auto Club Europa e. V. (ACE) Der ACE mit Sitz in Stuttgart. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den beiden Anbietern ACE (Auto Club Europa) und AvD (Automobilclub von Deutschland)?. Bin für alle Antworten. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, Vor/Nachteile? komplette Frage anzeigen. 13 Antworten.

Wechsel die VS. Die Frage ist natürlich, ob sich so ein Schutzbrief überhaupt lohnt. Da sind die Leistungen der Automobilclub wesentlich besser.

Ähh Ne lieber nicht. Aber wenn es passt ist doch super. Da ich praktisch alle anderen Versicherungen bei ein und der selben Gesellschaft habe, bekomme ich entsprechenden Rabatt.

Wobei ich wohl beim nächsten Fahrzeug da auch mal "aufräumen" werde. So bei mir geschehen! Besonderen Reiz hat das ganze dadurch das der Gegner auch die gleiche Gesellschaft hat Am Ende muss man natürlich immer das Gesamtpaket beurteilen, aber der Vorschlag zu einer Versicherung zu wechseln, die auch für ein älteres Fahrzeug einen Schutzbrief anbietet was die meisten tun , ist sicher kein schlechter Vorschlag.

LunaAurea Themenstarter am Febuar um Ich kann auf mein Auto leider keinen Schutzbrief abschliessen, da es zu alt ist. Daher möchte ich einem Auto-Club beitreten, um im Notfall Pannenhilfe zu bekommen.

Bin für alle Antworten dankbar! Ich habe die gleiche Frage Neue Antwort. Fahrsicherheitstraining ausser bei ADAC? ADAC will ebenfalls Fzg. Xenon Licht - hat jemand Erfahrungen damit?

Seite 1 Seite 2 1 von 2. Ich habe jetzt nochmal beim ACE reklamiert und bin auf die Antwort gespannt. Immer schade, wenn so Vorfall die gute Erfahrung der Vergangenheit so in das Negative dreht.

Erfahrung: immer selbst prüfen und ggf. Ich habe zwei Widersprüche geschrieben. Der erste gab mir die Antwort wir haben Verständnis für ihre Situation bitte zahlen Sie dennoch.

Dann erneut zurück gerufen und eine andere e Mail Adresse bekommen an die ich mich wenden möchte. Gesagt getan jetzt reagiert man mit Mahnung und Inkasso obwohl ich nicht mal eine Antwort bekommen habe.

Kundenrückruf nicht lesen. Sowas hab ich das letzte mal vor ca 8 Jahren gehört. Da wollte ich mein Mietvertrag zu einer mietfirma kündigen.

Dort machte man mir klar das mein bezugsbetreuer mich telefonisch nicht sprechen möchte. Ich Idiot hab mich abwerben lassen.

Ich bin seit Mitglied beim ACE und habe ihn schon oft gebraucht. Vom Beheben einer kleinen Panne bis zum bergen meines Autos nach einem Unfall aus dem Maisfeld war alles dabei.

Ich war immer zufrieden, die MitarbeiterInnen an den Hotlines waren immer schnell erreichbar und haben mir sehr freundlich und kompetent geholfen.

Auch die verschiedenen Abschleppdienste bzw. Pannenhelfer haben mich immer gut beraten und auch ihre Sache sehr gut gemacht.

Ich kann die vielen negativen Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen. Hallo Ich kann leider auch nichts possitives über den ACE schreiben.

Wir kammen am Beim ersten Versuch die Panne zumelden verbrachte ich 40 Minuten in der Warteschleife. Beim zweiten Versuch wieder 30 Minuten Wartescheife aber nach 30 Min meldete sich dann eine Pannenhelferin am Telefon, die uns dann mitteilte das es zwei Stunden dauern könnte bis der Abschlepper bei uns ist.

Aus den zwei Stunden wurden dann 7 Stunden. Da wir unsere Hunde dabei hatten waren wir trotzdem froh das wir jetzt nach Hause kommen.

Falsch gedacht die Dame vom Pannenservice erklärte uns das das Wohnmobil nur zum Depo nach Münschehgladbach geschleppt wird und erst Montag zu uns gebracht wird und wir sollten mit dem Zug nach Hause fahren, da Sie kein Mietwagen mehr haben.

Ich erkärte der Damen das wir drei Hunde dabei hätten und keinen Maulkorb und deswegen nicht mit dem Zug fahren können. Darauf bekammen wir dann die Antwort das wir uns selbst kümmern sollen wie wir nach Hause kommen.

Zum Glück gibt es ja noch Freunde, die für uns mal Kilometer gefahren sind. Nun sind schon 8 Tage vorbei und das Wohnmobile ist immer noch nicht bei uns angekoimmen.

Habe eben mal wieder nach gefragt wo das Wohnmobil bleibt daraufhin habe ich gesagt bekommen das es diese Woche noch das Depot verlässt.

Hallo Seit vorsichtig. Habe mein Vertrag abgeschlossen und habe ihn im November Gekündigt. Beim Abschluss hies es 3 Monate vor Vertragsende.

Gemacht getan. Wurde verweigert mit Begründung in der Satzung steht zum Jahresende. Leider hatte ich diese nicht erhalten und zu finden war sie da auch nicht.

Komisch jetzt findet man es gleich. ACE Klagt Beitrag ein. Hallo Roberto, auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass der ace die Mitgliedschaft erzwingt.

Bei einer Panne auf einer Autobahnraststätte vergingen bis zur Bergung 4 Stunden in 15 Minuten wären wir zuhause gewesen ; der Ab Schlepp service wurde von der Pannenhotline ins falsche Bundesland geschickt.

Bei dem nächsten Vorfall steckte ich so lange in der Warteschleife, bis der Akku meines Handys leer war. Wir mussten uns abholen lassen und nach zahlreichen Versuchen von zuhause aus erreichten wir endlich die Hotline.

Doch nun behauptete der Mensch am Ende der Hotline, der ace sei für uns nicht zuständig. Erst nachdem ich im email-postfach die entsprechende E-Mail von vor über 1,5 Jahren uebermittelte, bekamen wir Hilfe zugesagt.

Dies dauerte insgesamt über 12 Stunden. Im folgenden rief ich beim ace an, und. Diesmal wurde mir gesagt, wegen eines Systemfehler sei es nicht möglich, meine Daten aufzurufen.

Daraufhin versuchte ich per E-Mail, meine Mitgliedschaft zu kündigen all das zog sich von Dezember bis Januar hin , was mir aber verweigert wurde.

So wurde meine Mitgliedschaft für ein weiteres Jahr erpresst. Schade, dass der ace es nötig hat, Mitglieder gewaltsam zu rekrutieren und keinerlei Entgegenkommen zeigt; nicht einmal bei solch gravierenden Problemen.

Sicher: Ace nie wieder! Ohje Ohje, ich habe erst kurz vor dem Urlaub eine Mitgliedschaft abgeschlossen und vermittle den ACE an sehr viele Kunden… aber wen ich das hier so alles lese!

Hoffentlich gibt es auch viele zufrieden Kunden beim AcR. Sowohl mir als auch meiner Frau wurde schnell und kompetent geholfen.

Ich kann den ACE nur weiter empfehlen. Kann ich nicht verstehen denn ich wurde von euch dem ACE vors Gericht gezogen da ich einen Leihwagen nicht zahlen wollte der mir zugestanden hat,wurde dem Verleiher auch am Telefon bestätigt.

Aus andern Leuten Not noch Geld zu machen und das sogar doppelt erst den Mietgliedsbeitrag und dann die Kosten für die Dienstleistung für die man eigentlich versichert sein sollte.

Ich stehe am Gardasee vor einem kaputten Auto mit zwei Kindern im Gepäck. Man ist zunächst sehr dankbar über die Hilfe vom Automobilclub.

Man vertraut dem Mitarbeiter am Telefon. Man fragt konkret nach , und erhält eine Zusage, dass einem die Mietwagenkosten mitsamt Versicherungsschutz übernommen werden.

Bewusst habe ich auch explizit nochmals nachgefragt ob die Versicherung auch so übernommen wird.

Der italienische Kooperationspartner von ACE wollte mich über 60 km weit zum nächsten Flughafen schicken. Das hat dann dort auch vorerst reibungslos geklappt.

Dann kommt man nach Hause und versteht nicht warum die Zusage nicht eingehalten wird. Die Versicherungskosten seien Zusatzkosten die nicht übernommen werden.

Ein Fehlverhalten des Mitarbeiters wird nicht in Erwägung gezogen. Nach Anforderung eines Gesprächsprotokolles ist ein Drittel geschwärzt , der Rest unvollständig.

Über fast 3 Monate bemühe ich mich einfach nur zu meinem Recht zu kommen, aber leider sind die Erklärung dürftig, nicht nachvollziehbar und auf Bitte einer Stellungnahme oder ausführlichen Erklärung wird gar nicht mehr reagiert.

Telefonisch will man den Fall auch nicht mehr klären. Ich kann das nicht verstehen. Das Vertrauen ist jedenfalls weg und ich kann leider niemandem diesen Verein empfehlen.

Dem Verein kann ich nur dringend empfehlen seine Bedingungen und Leistungen klar und verständlich zu definieren, und seine Mitglieder, wenn diese Hilfe benötigen, fair und korrekt zu informieren.

Ich kann den ACE nur wärmstens empfehlen, nachdem ich mit dem Wohnmobil 9,5 Meter lang 3,4 Meter hoch mit PKW Anhänger im Schlepp in Slowenien einen Getriebeschaden hatte und als erstes den ADAC angerufen hatte und mir die Dame sagte das Fahrzeug sei zu hoch das können wir nicht abschleppen lassen und auch nicht bereit war mir zu helfen, rief ich den ACE an, diese schickten mir einen LKW Abschleppwagen und die Abschleppfirma hat sogar das Fahrzeug repariert, sodass wir nach 2 Tagen unsere Reise fortsetzen konnten.

Danke ACE. Super service schnelle und unkomplizierte Pannenhilfe. Hatten nen Schaden in Südfrankreich. Alles Top gelaufen.

So schlechte Service bin länger als 5 Jahre Kunde 1 mal habe ich die jetzt gebraucht mehr als 15 min am Telefon gewartet bis jemand ran geht Mein Handy ist fast ausgegangen wegen Akku Dann wurde ich einfach irgendwo abgelassen Wo ich überhaupt nicht wollte Musste 40 km mit Taxi nach Hause fahren Am nächsten Tag privat Abschleppwagen bestellt und zu meine Werkstatt gebracht Geht zu ADAC habt ihr keine Kopfschmerzen danach.

Alles über EUR Abschleppkosten muss man selbst bezahlen — egal, wie weit. Bei mir waren es ca. Sehr schlechter Kundenservice, katastrophale Schadensabwicklung.

Videobeweis liegt vor. Der Schaden wurde nicht reguliert. Das italienische Unternehemn behauptet Sie hätten den Schaden behoben, bzw. Der ACE gibt sich damit zufrieden und erklärt mir Sie können nichts weiter für mich tun ….

Ihr Subunternehmer hat Ihn verursacht! Jedes mal musste ich den Fall komplett neu erzählen. Jedesmal die gleichen Aussagen, jedesmal ohne jede Auswirkung.

Ich bleibe auf meinem nicht unerheblichen, durch den ACE bzw. Ich bereue es. Sie können gerne auf mich zugehen, so Sie zu Vernunft gekommen sein sollten.

S: Und ich werde mein bestes tun diesen Fall möglichst öffentlich zu machen. Hallo, vielen Dank für die Info. Wollte auch schon wechseln. Gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern.

Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Sie erreichen uns unter 33 66 Vielen Dank. Ihr ACE. Ace ist der letzte club den man wählen sollte.

Trotz mitgliedschaft wurde einseitig vom ace die mitgliedschaft aufgehoben ohne die mitzuteilen. An einer fehlenden Zahlung kann es nicht liegen, das 1.

Jahr war kostenlos. Dann ist es zu einer Panne gekommen. Nach einer halben Stunde in der Warteschleife wurde entnervt die Ace-app genutzt um die panne zu melden.

Super service! Daumen hoch…. Zum Glück hatte ich noch einen schutzbrief bei der huk. SgDuH, nachdem ich seit Anfang Mai neu bei Ihnen Mitglied bin und nun eigentlich nur negative Kommentare über Ihre Leistungen lese, bin ich schockiert und denke ich habe eine falsche Wahl getroffen.

Jetzt kann ich nur hoffen, das wir Ihren Service nicht benötigen. Vielleicht sollten Sie mal an Ihrem Image arbeiten und den Service verbessern, dass in Zukunft nur noch positive Kommentare abgegeben werden.

Uns liegt viel daran, unseren Service stetig zu verbessern und unsere Leistungen zu optimieren. Daher nehmen wir jeden Kommentar ernst und geben diese Information gerne weiter.

Kommunikationsplattformen wie diese werden meistens dafür genutzt, negatives Feedback zu hinterlassen.

Mitglieder, die positive Erfahrungen gemacht haben, nehmen sich oft nicht die Zeit, Feedback zu hinterlassen.

Dass wir seit Jahren steigende Mitgliederzahlen haben und jährlich über Bei Fragen oder Anregungen erreichen Sie uns unter 33 66 Korsika mit Jeep und Wohnwagen.

Baby dabei! Aber: Lichtmaschine kaputt. Uns stehen drei Übernachtungen im Hotel zu. Ace hat nur 2 gebucht.

Unseren Wohnwagen durften wir von ace aus, nicht auf einen Campingplatz schleppen lassen. Service am Telefon sehr oft, schlecht und teilweise unfreundlich.

Jedes Mal ein anderer Ansprechpartner. Hinter den Informationen muss man selbst hinterherlaufen. Haben letztendlich auch keine dritte Nacht im Hotel von ace gebucht bekommen.

Unsere Klamotten, alles im Wohnwagen auf einem abgeschlossen Parkplatz. Auf das Taxi zum Hotel haben wir auch über eine Stunde warten müssen.

Nachdem wir schon knapp 2 std. Auf eine hotelbuchung haben warten müssen. Sind dann selbständig eine knappe Stunde zum Hotel gelaufen und haben das Taxi stornieren lassen.

Und das alles mit Baby dabei!!! Das Hotel war auch nicht sehr kinderfreundlich. Mussten immer in ein Restaurant, um essen fürs Baby warm zu machen..

Wir hatten das Glück und trafen am 2ten Tag nach der Abschleppung auf einen sehr netten Menschen auf dem abgeschlossenen Parkplatz, auf dem unser Wohnwagen stand.

Er erkannte unsere Not und schleppte unseren Wohnwagen mit uns zum nächstgelegen Campingplatz. So konnten wir erstmal wieder vernünftig unser Baby ernähren und pflegen.

Ohne diesen tollen Menschen Und seine Unterstützung, hätten wir mindestens 6 Nächte für ca Euro in einem günstigen Hotel verbringen müssen. Dabei, da alles auf dem abgeschlossenen Parkplatz im Wohnwagen war.

Sehr enttäuschend!!!! Sind mit Unserem Jeep und Wohnwagen auf Korsika unterwegs. Lichtmaschine am Auto geht kaputt. Auto und Wohnwagen über ace abschleppen lassen.

Trotzdem Halbe Woche auf Diagnosemitteilung von ace gewartet-noch verständlich-könnte an der Werkstatt gelegen haben. Nach der Diagnose — Ersatzteile bestellen lassen mit Anfrage auf Selbsteinbau.

Keine Antwort… Tag drauf am Morgen hatten wir uns schon selbst Ersatzteile besorgt und eingebaut. Das ewige warten, hatten wir satt. Lichtmaschine tauschen, ist bei unserem Jeep in einer Stunde erledigt.

Haben Ace angerufen, Ihnen Dies geschildert und das ok zum weiterfahren bekommen. Wir mussten auch laut Aussage am Telefon nichts mehr mit der Werkstatt klären.

Das würde alles ace Übernehmen und wir dürften so vom Hof der Werkstatt weiter fahren. Eine sehr nette Dame am Telefon!

Uns wurde sogar noch gratuliert, dass wir das alles selbst geschafft haben und eine gute Weiterreise gewünscht. Wir waren sehr erstaunt.

Vorher hatten wir oft unfreundliche Mitarbeiter am Telefon. Eine Frechheit, so etwas zu unterstellen!! Wenn ACE seinen eigenen Fehler noch eingesteht, ok…wir werden mal abwarten, was da von denen noch kommt… werden wir wirklich für die Kosten der Ersatzteile, welche wir noch nicht mal haben, aufkommen müssen, dann hilft leider nur der Weg mit Gesprächsaufzeichnung des Telefonates sich an einen Anwalt zu wenden!

Einfach unglaublich…. Tut mir leid denn ich werde gerade richtig abgezockt durch den ACE, soll den mir zugestanden Leihwagen nun selbst bezahlen plus das die mich noch angezeigt haben wegen Erschleichung obwohl ich Pech hatte und ich für Leihwagen versichert war was auch dem Verleiher telefonisch bestätigt wurde.

Mein Motorrad ist defekt und muss in die Werkstatt. Trotz Hinweis auf mangelhafte Reparaturen dieser Werkstatt und entsprechende Hinweise, mit Link zu Nachweis — kein Entgegenkommen seitens des ACE, es geht immer in die nächste Werkstatt die sagt sie kann das reparieren.

Kein Entgegenkommen und das nach über 10 Jahren Mitgliedschaft. Ich habe meine Kündigung geschickt. Unsere Leistungen im Pannenfall sind klar geregelt.

Bekommen wir Ihr Fahrzeug nach einer Panne oder Unfall vor Ort nicht wieder flott, sorgen wir für das Abschleppen des Fahrzeugs zur nächstgelegenen Fachwerkstatt.

Auf Wunsch bringen wir Ihr Fahrzeug auch an einen gleichweit entfernten anderen Ort. Im Comfort-Tarif auch an Ihren Wunschort bis 30km.

Siehe Tarife und Leistungen auf unserer Webseite. Gerne suchen wir das persönliche Gespräch mit Ihnen! Da wären wir wieder bei dem Begriff nächstgelegene Fachwerkstatt.

Für mich ist das nicht akzeptabel. Habe eine sehr Ähnliche Erfahrung gemacht. Argumente werden angeblich anerkannt, geht aber leeeeider trotzdem nicht.

Begründung nicht möglich. Der Kunde ist nur Geldgeber und seine Interessen und individuellen Situationen stehen mit Sicherheit nicht im Mittelpunkt.

Ich Wurde mit meiner Kulanzanfrage Ende letzten Jahres viele Wochen hingehalten, bevor meine Anfrage eine Absage im Folgejahr erhielt, sodass sich mein Vertrag nochmals verlängerte.

Kündigung ist selbstverständlich raus, kann ich nur jedem dringend raten. Slotta, wir bedauern Ihre Verärgerung sehr. Sollten Sie dennoch das Gefühl haben, dass etwas nicht korrekt abgerechnet wurde, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Die Zufriedenheit unserer Mitglieder ist uns sehr wichtig. Deshalb freuen wir uns über Ihren Anruf unter 33 66 Gerne suchen wir gemeinsam nach einer Lösung.

ACE Nie wieder…. Habe eine Panne mit leerer Batterie gehabt. Das Fahrzeug meines Sohnes. Konnte das Auto nach dem Urlaub nicht mehr bewegen.

ACE verweigerte mir den Service und legte einfach aus. Begründung ich befand mich in einem Auto wie ich anrief, ich wollte zur Tankstelle ein paar Sicherungen besorgen.

Wir bedauern Ihre Verärgerung sehr und möchten uns gerne um Ihr Anliegen kümmern. Bitte rufen Sie uns unter 33 66 77 an, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Ich bin bzw war ACE Mitglied seit Auch keinerlei Kulanz nach 10 Jahren Mitgliedschaft ohne Inanspruchnahme. Kündigung ist geschickt, ich brauche so einen ACE nicht und werde mir stattdessen einfach einen Schutzbrief holen.

Ich bin ACE-Mitglied schon seit , bis jetzt klappte alles ohne Probleme, ob Autounfall oder schlappe Batterie, mir wurde immer geholfen, Wartezeiten hielten sich auch immer in Grenzen.

Lieber Roman K. Wir freuen uns, dass Sie mit uns zufrieden sind. Der Kündigungseingang wurde mir bestätigt. Der ACE ist findig, er meint er hätte im letzten Lenkerland Clubheft ja darauf hingewiesen und die Kündigung sei deswegen wirkungslos.

Der Schriftwechsel dauerte 3 Monate, in dieser Zeit wurden mir meine Leistungen komplett gesperrt, ist ja richtig ist ja in der neuen, gekündigten Beitragsperiode.

Aber bezahlen soll ich gefälligst… trotzdem. Aha Geld ohne Gegenleistung. Lieber Holger, vielen Dank für Ihren Kommentar.

Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Die Zufriedenheit unserer Mitglieder ist uns sehr wichtig, weshalb wir uns gerne um den Sachverhalt kümmern möchten.

Bitte rufen Sie uns unter 33 66 77 an, damit wir eine Lösung finden können. Bin seit 15 Jahren Mitglied und hatte bisher 2 Mal Hilfe benötigt.

Am Hatte hier leider, weder Mitgliedsausweis noch Fahrzeugpapiere dabei. Anruf bei der ACE-Pannenhilfe. Die Mitarbeiterin fand meine Mitgliedsdaten nach einem kurzen Moment.

Dann kam die Frage zu den Fahrzeugdaten. Ohne Papiere konnte ich nur diese Infos geben, aber auch mit Kfz-Papieren wäre keine andere Aussage möglich gewesen.

Darum wurde mir die Deckungszusage verweigert. Ich sollte die Rechnung vorstrecken und wenn mein Fahrzeug im Schutzbrief enthalten ist, die Rechnung dann einreichen.

Habe alle schnellstens zugeschickt. Der günstigere Beitrag wird hier zur Trickfalle. Gerne möchten wir uns um Ihr Anliegen kümmern, da uns die Zufriedenheit unserer Mitglieder sehr wichtig.

Um den Sachverhalt klären zu können, benötigen wir weitere Informationen von Ihnen. Service ist unterirdisch, Emailanfragen bleiben wochenlang unbeantwortet.

Meine letze Anfrage wurde unter fadenscheinigen Argumenten hingehalten bis zur nächsten Abbuchung vermutlich um mir dann eine Absage zu erteilen Absage habe ich dann auch erhalten.

Wurde im kritischen Fall quasi hängen gelassen: Abschleppen Samstag Nachmittag? Nur zur Fachwerkstatt in die andere Stadt.

Sie müssen Montag arbeiten und es wäre sinnvoller, 20 km weiter nach Hause zu schellenden? Sehen Sie doch am Montag zu wie sie das regeln.

Gibt einen notwendigen Stern. Lieber Yannick, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern Ihre Verärgerung sehr und möchten uns gerne um den Sachverhalt kümmern.

Quatscht nicht rum, die ewig gleiche Copy-Paste-Antworten beeindrucken niemanden. Es wird nichts geregelt, das habe ich bereits wochenlang versucht.

Kündigung ist raus, kann ich nur jedem raten. Einmal und nie wieder. Wenn ich könnte würde ich — 5 Sternen geben. Service gleich null.

Versprechen vor Vertrags Abschuss werden nicht eingehalten und man ist 2 Jahre an den Mistladen gebunden. Die Zufriedenheit unserer Mitglieder ist uns sehr wichtig, weshalb wir uns gerne um Ihr Anliegen kümmern möchten.

Dazu benötigen wir jedoch weitere Informationen von Ihnen. Uns ist im Urlaub in Mecklenburg-Vorpommern der Wagen irreparabel kaputtgegangen.

Das sollte eigentlich eine Formsache sein. Leider war dem nicht so! Ich habe jeden Tag nachgefragt und wurde stets auf den nächsten Tag vertröstet.

Am letzten Tag wurde mir dann mitgeteilt, dass im Umkreis von km kein Fahrzeug verfügbar ist. Es wurde auch keine Alternative angeboten.

Ich habe mich dann eigenständig darum gekümmert und innerhalb von 2 Stunden sämtliche Mietwagenstationen durchtelefoniert und einen Wagen bekommen.

Da dies nun sehr sehr kurzfristig gebucht wurde gab es nur einen Tarif für ,- Euro je Tag inkl. Das ist gem.

Dafür braucht man keinen Pannendienst! Wir haben gewechselt zum ADAC. Hallo, also ich habe im Mai einen Vertrag abgeschlossen und es wurde mir versichert dass der bestehende Vertrag beim ADAC gekündigt wird.

Habe das leider nicht so verfolgt und bin wie ein dummes Lamm nix gegen Lämmer da rein gelaufen. Am Telefon von einer schlechtgelaunten Dame abgewiesen worden, hätte schon alles seine Ordnung!

Werde wohl gleich wieder kündigen und beim ADAC anfragen. Sollte ich den Herrn auf dem Maimarkt treffen werde ich dem schon die Meinung geigen.

Frechheit aber Hauptsache er hat seine Profession. Finger weg!!!!!!! Das grosste Schrott der Welt. Für die 2 Jahre, die ich bei euch Mitglied war, hab ich euch 2 mal gebraucht.

Ein mal abgesagt, 2 mal hab ich 20 minuten mit dem Typ am Telefon gesprochen und erklärt was ich für ein Auto fahre, damit er am Ende zu mir sagt, das geht leider nicht.

Ich habe heute meinen antrag bei einem anwerbestand in einem globus unterschrieben. Der anwerber sagte mir das mein fahrzeug in meinem fall zu meiner ford fach werkstatt transportiert werden würde.

Gilt dies nun auch in meinem ace classic tarif oder nur im ace comfort tarif? Generell ist die Wunschwerkstatt im Comfort Tarif enthalten bis 30km.

Also ich möchte euch warnen diesem Automobilclub. Absolut nutzlos. Abgeschleppt wird nur mit Reparaturnachweis und auch nur wenn das Auto nicht innerhalb 24 Stunden zu reparieren ist oder kein Totalschaden vorliegt….

Abgeschleppt wird innerhalb 15 Tage…. Ja genau 15 Tage in einem Sammeltransport. Nein nur für einen Tag… da fällt mir nichts mehr ein.

Ich hatte einen Platten. Nix zu machen, kein Mitarbeiter zu erreichen. Ich bin seit 15 Jahren Mitglied und hätte sie zum 1.

Mal gebraucht! Ich habe dann nach langem hin und her eine Autowerkstatt erreicht die mich von der Autobahn abgeschleppt hat.

Wenn ich nachhause komme werde ich meine Mitgliedschaft im ACE sofort kündigen. Jahrelang umsonst Mitgliedsbeiträge.

BITTE; BITTE; nicht Mietglied werden bei diese gauner, die versprechen viel aber wenn sie eine panen haben dam werden sie zu Kasse gebieten, heute wollte ich zum Düsseldorf Flughafen, da habe ich eine pane gehabt, erst 45 Minuten gewahrte am Telefon, dam ruf mich der Abschleppwagen wieder einen stunde später und gefragt wo soll der wagen abgeschleppt werden?

Nicht wie Kündigen und abraten dieser […] als Auto Club, Mitglied zu werden. Hab leider auch schlechte Erfahrungen gemacht.

Hatte Ende Juli leider einen Unfall und hab eine dreiviertel Stunde lang versucht jemanden zu erreichen. Ohne Erfolg. Nachdem die Polizei eintraf, haben die es nicht akzeptiert, dass ich es weiter versuche.

Sie haben stattdessen einen Abschlepper gerufen. Und wenn man nachfragt, heisst es nur, hätten Sie unsere Notfall-Hotline angerufen.

Jetzt ist erstmal gekündigt. In einer 45 minütigen Telefonwarteschleife bei Mittagshitze haben wir niemanden ans Telefon bekommen.

Wenn ich diese Beiträge so lese, dann beschleicht mich das Gefühl, dass jeder der ggf. Genau so, wie bei Schlüsseldiensten, die sie rufen, wenn sie sich ausgesperrt haben.

Von einem e. Von einem Dienstleister das sind Sie doch, oder? Wenn jemand seinen Vertrag verändern oder kündigen möchte, dann ist der Kunde König und wird nicht gebeten irgendwelche Unterlagen als Beweis einzureichen.

In Sachen Erziehung, Anstand und Respekt gegenüber ihren Geschäftspartnern das sind wir doch können diese Hilfsdienste noch viel lernen.

Wobei beim Abzocken wird ja genau das Gegenteil als Kompetenz erwartet. Ich kann jedem nur raten: Finger weg und das Geld sparen, dann hat man Geld, um die Panne selbst zu bezahlen.

Ich habe sehr, sehr, sehr schlechte Erfahrungen mit dem ACE gemacht. Viele Versprechen auf den ersten Blick aber wenns drauf ankommt ist man verlassen.

Bei vielen Anrufen an der Nothotline waren immer wieder neue Sachbearbeiter am Telefon nach mindestens 20 Min Warteschleife, jeder hat etwas anderes erzählt, jeder musste sich in den Fall neu reinlesen.

Am Ende konnte uns dennoch keiner bei der Problemlösung unterstützen. Traten die Rückreise per Zug in eigener Initiative an.

ACE hat keine Rückreise organisiert. Das ist 3 Wochen her. Seitdem stehen Auto und Wohnwagen immer noch Italien und meine komplett vorgeschossenen Rechnungen habe ich auch noch nicht zurück erhalten.

ACE angerufen , es würde mindestens 45 Minuten dauern und ob der Pannenhelfer etwas machen kann, unsicher. Ich mit ihm abgeklärt das er an nächsten Tag kommt und das offene Fenster wird verklebt.

Am nächsten Tag meldet sich niemand, wegen einem Termin. Abschleppen brauchen sie nicht, ist ja fahrbereit.

Unmöglicher Service, vielleicht ist es nur ne Kleinigkeit die ein Profi erkennt und ich muss in ner Werkstatt viel Geld bezahlen.

Habe den falschen Pannendienst gewählt. Wegen der heruntergefallenen Fensterscheibe muss kein Pannendienst geholt werden. Aber das hätte der vom ACE so hoch gerühmte eigene Hotlinedienst ja von vorneherein sagen können.

Dann hätte sich das Mitglied die unnötige Warterei sparen können. Haben dort auch länger gewartet bei Panne und mussten zum Teil vor Ort noch etwas zahlen.

Das verblüffende war u. Wir sind positiv überrascht. Natürlich auch von den moderaten Preis für eine Familie. Zuerst hat er mich angeworben, dass die Mitgliedsschaft 1 jahr kostenlos sei, aber bei einem 2-Jahres Vertrag erst im zweiten Jahr.

Diesen Sachverhalt hatte er mir nicht mitgeteilt Auf meine Emails haben die gar nicht reagiert, in denen in mich über die Anwerbepraxis beschwert hatte.

Dann erhielt ich Wochen später einen Brief. Dort teilten Sie mir mit, dass sie den Fall untersuchen wollten, habe aber nach 9 Monaten keine weitere Nachricht erhalten.

Als ich in einer Email nach Kündigungsfristen und Möglichkeiten gefragt hatte, kam keine Rückantwort. Dieser Dienst ist weitaus günstiger wie ALLE anderen, erkundigen Sie sich mal dort die meisten wissen überhaupt nicht das es sowas gibt.

Wir sind jedenfalls mit allen vier Fahrzeugen dort drinnen. Was hat das gewicht mit Starthilfe zu tun? Natürlich habe ich sofort den Auto Club gewechselt.

Ace Erfahrungen Video

ACE Hemmer bei Bluthochdruck \u0026 Herzschwäche - Ramipril, Enalapril, Lisinopril: Wirkung, Nebenwirkung

Ace Erfahrungen Ein Peugeot-Freund hat sich bei French_Kiss für den hilfreichen Beitrag bedankt:

ACE kam mir nicht entgegen, nicht einmal mit einer Kostenbeteiligung. Frau R. Das ist Beste Spielothek in Holzgrub finden. Wir gehen jetzt zu unserer HUK die bieten auch so einen Dienst auch an zu wesentlich günstigeren Preisen. Ihr ACE. Mir wurde dann mitgeteilt, dass ich 11 Tage unterwegs war, aber nur eine 10 Tagesvignette Kostenlos Spielen Biz habe? Mit mir nicht mehr. Hallo Ich kann leider auch Xmarkets Test possitives über den ACE schreiben. Diese lohnt sich vor allem für diejenigen Autofahrer, die häufig mit dem eigenen Pkw oder einem Mietwagen in Europa oder andernorts unterwegs sind. Zuerst hat er mich angeworben, dass die Mitgliedsschaft 1 jahr kostenlos sei, aber bei einem 2-Jahres Vertrag erst im zweiten Jahr. Man sollte sich halt mal vorher drauf einstellen, was im Schadensfall zusteht… Bekannte, die beim ADAC sind, haben mir auch schon die schlimmsten Geschichten erzählt…es ist wohl immer Einzelfall zu betrachten. Excel Schreiben würde alles ace Übernehmen und wir dürften so vom Hof der Werkstatt weiter fahren. Die haben Events Zum Geburtstag gesagt - wir zahlen - aber nicht die Zinsen und Gebühren Bet365 Live Streaming Kostenlos hab dann Beste Spielothek in Kollersried finden die Hilfe verzichtet! Ich habe die gleiche Frage Neue Antwort. Wir sind von Ford sehr enttäuscht. Ich bin seit vielen Jahren im ACE und muss sagen: nach wie vor top! Generell fand ich bei Rückfragen den Kundenservice unter aller S. Auf Wunsch bringen wir Ihr Fahrzeug auch an einen gleichweit entfernten anderen Ort. Sie gehen ja auch weiter zu Lidl, Aldi und Co. Da kommt kein Diesel Beste Spielothek in Prehlitz finden Ich habe meine Kündigung geschickt. Aber bezahlen soll ich gefälligst ADAC oder ACE - welcher Automobilclub ist besser? Wir haben den Vergleich zwischen dem ADAC und ACE gemacht - die Vorteile und Nachteile. Meine Erfahrungen mit dem ACE sind unterirdisch. 0 Kulanz, außer. Bewertung: ✭ - 15 Rezensionen ✓ "Bin jetzt ca. 30 Jahre Mitglied und bin mit den Leistungen des ACE zufrieden. Ob ein " Jetzt komplette Bewertung von. Warum gibt die Hanseatic Bank Hamburg, die mit dem ACE gibt obwohl ich im Finanz- und Versicherungs-Wesen Erfahrung habe. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem ACE gesammelt? Da ich viel im Ausland unterwegs bin wäre es besonders Wissenwert, wie gut dort. Ein weiterer Schwerpunkt des Clubs liegt im Bereich Testverfahren. Hier geht's zur Webseite des ADAC. Auto Club Europa e. V. (ACE) Der ACE mit Sitz in Stuttgart. Ace Erfahrungen

Ace Erfahrungen - Einem Automobilclub beitreten – warum?

Ich weis das die Anträge immer schriftlich wie online erfasst werden und man sofort eine Email Bestätigung bekommt somit hat man ja alle Daten angeben wenn unerwünscht oder jemand fremdes die Daten missbraucht. Juli wird offeriert: ACE Kreditkarte beantragen und dauerhaft sparen. Ohne Papiere konnte ich nur diese Infos geben, aber auch mit Kfz-Papieren wäre keine andere Aussage möglich gewesen. Wir werden so schnell wie möglich wieder zum ADAC wechseln da man dort Fachlicher und Kompitenter beraten wird und man eine bessere Hilfe erwarten kann!!! Er brachte uns zur nächsten Ford-Werkstatt. Es gibt kein Perfekten Automobil Club, doch was ich euch sagen kann ist, dass der ACE meiner ganzen Familie schon oft positiv geholfen hat. Jetzt kann ich nur hoffen, das wir Ihren Service nicht benötigen. Hinter den Informationen muss man selbst hinterherlaufen. Habe auch auf die Häkchen geachtet, die man Roulette Tipps Und Tricks setzen soll, wenn man etwas nicht will. Aber auf meine E-Mails antworten die Automatenaufsteller Lizenz nicht. Wechsel die VS. Ich persönlich finde, dass einige Bewertungen über ACE 2000 EUR kununu nicht fair sind. Tut mir leid denn ich werde gerade richtig abgezockt durch den ACE, soll den mir zugestanden Leihwagen nun selbst bezahlen plus das die mich noch angezeigt haben wegen Erschleichung obwohl ich Pech hatte und ich für Leihwagen versichert war Betfair Exchange auch dem Verleiher telefonisch Erfahrungen Mit Neu.De wurde. Baby dabei! Ist dann auf jeden Fall mal Ace Erfahrungen der engeren Auswahl!! Wir hatten das Glück und trafen am 2ten Tag nach der Abschleppung auf einen sehr Beste Spielothek in Wahrenholz finden Menschen auf dem abgeschlossenen Parkplatz, auf dem unser Wohnwagen stand. Nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Wie kann man denn einen Vertrag eingehen ohne diesen selbst zu unterschreiben? Zunächst sollte laut Erstaussage alles ziemlich lange dauert da Silvester ist und wir nach Beste Spielothek in Bodnegg finden einen Mietwagen erhalten und unser Ziel ca morgens erreichen. Sorry, aber das musste ich hier mal los werden. Wie gesagt das kam dann heute am Habe mein Vertrag abgeschlossen und habe ihn im November Gekündigt. Schon da gewesen? Deshalb Mietwagen ab Vortag der Rückreise. Ich gehe wieder zum Beste Spielothek in VeitshГ¶chheim finden Wie sollte ich im Reha-Aufenthalt den Totalschaden Batman Funktion, wenn ein Gutachter erst nach einigen Tagen feststellt, dass die Reparaturkosten von

Ace Erfahrungen Video

Warum Plus Token, Questra, Bitclub und Jubilee ACE Betrug raptorforum.nl wie du dennoch viel Geld machst

2 comments

  1. Tygotilar

    Bei Ihnen das abstrakte Denken

  2. Zulkihn

    Ich habe diese Phrase gelöscht

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *